Blog Hop Sale-a-bration und abgestimmte Produkte

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem “Hop around the Corner Blog Hop”

Unser heutiges Thema ist Sale-a-bration, SAB 2.0 und abgestimmte Produkte zur SAB

Ich habe heute daher eine Karte gefertigt und habe das SAB Stempelset Froschkönig und die neuen Framelits dazu benutzt um die Frösche auszustanzen. Das ist einfach so schön praktisch. Liebt ihr auch passende Framelits zu Stempeln?

 

Ich weiß gar nicht wie man diese Art Karte nennt, aber  ich fand es schön, dort nochmal eine “geheime Botschaft” zu verstecken, die man nicht auf dem ersten Blick sehen kann.

Hier also die Karte von Innen:

Die Frösche haben etwas so schön Frühlingshaftes an sich, garde im zusammenspiel mit der Farbe Limette eine tolle Kombi.

Und nun schicke ich euch zu Sigrid (einfach auf das Bild “Next” klicken)

Alle Teilnehmer im Überblick:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt
  4. Andrea Schwetz von andi-amo
  5. Inge Dohmen von inges-Seelenmagie
  6. Sabrina Hillesheim von Sabis kreative Welt
  7. Claudia Christensen von Claudias Ecke
  8. Vera Tetzlaff von Lovelystamps  **hier seid ihr grade**

Liebe Grüße

eure Vera :heart:  

3 thoughts on “Blog Hop Sale-a-bration und abgestimmte Produkte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)