Geburtstagskarte und Geschenkverpackung

Mit dem neuen Designerpapier im Block “Bunte Party” auf Seite 144 im aktuellen Stampin’ Up! Katalog lassen sich so viele Ideen umsetzen.

Ich wollte etwas buntes und fröhliches für einen Geburtstag zaubern.

Entstanden sind eine Karte und eine kleine Verpackung:

Bunte-Party_Karte_Pommesbox_Stampinup

 

 

Hier eine Übersicht der verwendeten Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog

Wer gerne das Designerpapier testen möchte, der kann gerne am Designerpapiershare teilnehmen *klick*

 

 

Morgen habe ich frei  :yahoo:  dann ist ausschlafen, einkaufen und backen angesagt. Für die Taufe von meinem Patenkind am Samstag backe ich Zitronenmuffins und eine Raffaello-Torte. Bilder folgen nächste Woche inklusive der kleinen Taufgoodies ;)
Jetzt setze ich mich mal wieder an die Buchhaltung  – leider schreiben sich Rechnungen nicht von alleine *seufz* aber das gehört nun mal dazu.

 

 

Liebe Grüße
eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)