Geburtstage in der Adventszeit…

Guten Abend ihr Lieben,

Entschuldigung das es in den letzten Tagen so ruhig auf dem Blog war aber ich bin leicht im Streß  :wacko:

Auf der Arbeit ist viel zu tun und ich habe am Freitag einen Workshop für den ich gebucht wurde, der auch vorbereitet werden will.

Swaps für die Convention in Manchester muss ich auch noch fertig machen und es sind nur noch 11 Tage bis ich nach Manchester fliege.

Außerdem ist in den letzten Tagen die Bestätigung für meinen Platz auf dem Weihnachtsmarkt gekommen. Merkt euch schon mal den 13./14. und 15.Dezember vor.

Freue mich wenn ihr mich an meinem Weihnachtsmarktstand besucht ;-)  Mehr Infos gibt es natürlich noch mal zur  gegebenen Zeit. Verlasst euch drauf, ich werde euch oft dran erinnern *lach*

Ich glaube da muss ich noch die ein oder andere Nachtschicht einlegen.

 

Heute zeige ich euch endlich wieder was kreatives… vor lauter Weihanchtssachen und Adventsideen vergisst man fast das es ja auch in dieser Zeit Geburtstagskinder gibt die mit einer nicht weihnachtlichen Karte überrascht werden wollen. Ich bin selber ein November – Geburtstagskind ;-) und vor meinem Geburtstag gibt es auch keine Weihnachtsdeko hier in der Wohnung…

Hier also mal einige Geburtstagskarten die in den letzten Tagen entstanden sind:

Geburtstagskarte Luftballon

 

 

Karte in Savanne und Pistazie
Wimpelkarte zum Geburtstag
Blau mit weißen Blumen

Wenn euch die Karten gefallen, Ihr Anregungen braucht oder gerne wissen wollt welche Materialien ihr für das Nachbasteln braucht, meldet euch einfach.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

wünscht euch eure Vera :heart:

1 thought on “Geburtstage in der Adventszeit…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)