Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
nach 2 Wochen tut sich nun auch wieder etwas auf dem Blog.
Es ist viel passiert.

Am 15.11. hatte ich einen tollen Workshop beim Musikverein „Kalkstädter Wülfrath“. Dieser wollte natürlich vorbereitet werden und dafür habe ich mir die entsprechende Zeit nehmen müssen. Der Lohn war ein erfolgreicher Workshop bei dem alle Spaß hatten und jeder mit tollen Projekten nach Hause gegangenen ist.
Ein ausführlicher Beitrag mit Fotos folgt.

Vom 21.11. bis 24.11.13 war ich in Manchester (England) auf der diesjährigen Stampin‘ Up! Convention. Es waren tolle aber auch anstrengende Tage mit viel Input und neuen Erfahrungen. Ich habe die Kamera zum glühen gebracht und viele tolle Bilder für euch gemacht.
Heute war jedoch erstmal wieder arbeiten gehen und Abends Koffer auspacken angesagt da ich Sonntag erst um 22.30 Uhr wieder in Düsseldorf gelandet bin. Morgen werde ich Fotos sichten und sortieren um euch diese schnellstmöglich zeigen zu können.

Außerdem gibt es ein tolles neues Angebot von Stampin‘ Up! mit dem ihr eure eigenen Stempel herstellen könnt. Also steht für den Blog viel an und ich hoffe das ich euch schnell mit entsprechenden Infos versorgen kann.

Diejenigen von euch die Lovelystamps auch auf Facebook folgen haben ja schon das ein ums andere Foto gesehen.

image

Ich freue mich darauf euch nun wieder regelmäßig mit Blogbeiträgen zu versorgen.

Liebe Grüße und Gute Nacht
wünscht euch eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)