Über mich

Mein Name ist Vera, ich bin 34 Jahre alt und wohne am schönen Baldeneysee in Essen Heisingen (Ruhr) im schönen NRW. Basteln liebe ich schon seit ich klein bin und mache dies mit einigen Unterbrechungen eigentlich schon mein Leben lang. Ende 2011 bin ich durch Zufall im Internet auf Stampin’ Up! gestoßen und seitdem bin ich sozusagen infiziert ;-)

Im Februar 2013 habe ich mich dann entschlossen als Demonstratorin bei Stampin’ Up! einzusteigen und dadurch wieder mehr zu basteln und dies mit anderen zu teilen.

Kontaktdaten in Kurzform:

Telefon: 0201 / 851 93 555 und Email: Info(at)lovelystamps(punkt)de oder über das Kontaktformular

Am besten bin ich telefonisch ab Nachmittags / Abends zu erreichen. Ansonsten hinterlasst mir eine Nachricht über das Kontaktformular und ich rufe euch gerne zurück.

Wenn du eine Stempelparty veranstalten willst, melde Dich einfach bei mir. Ich bin mobil und daher nicht unbedingt ortsgebunden. Egal ob Essen, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Velbert, Heiligenhaus, Wülfrath, Mettmann, Kaarst, Mönchengladbach, Ratingen oder oder oder.

 

Ich bin nicht sonderlich gut im mich selber vorstellen, daher versuche ich es so damit ihr wisst wessen Blog ihr grade lest.

 

Ich bin:

groß, neugierig, manchmal laut manchmal leise, blond, blauäugig, oft zu ehrlich, vergesslich, impulsiv, ungeduldig, Kakaotrinkerin, Fohlenfan, Bastlerin, Schlüsselsucherin, Ikeafan, Dunkle-Schoki-Junkie, Rotweintrinkerin, Nudelesserin, handwerklich begabt – Heimwerker Queen sozusagen, PC- und Konsolen-Spielerin,  Apfel- und Nussallergikerin, weder über- noch untergewichtig, Katzenhaar- und Pollenallergikerin, Nichtraucherin,

 

Ich mag:

lieber herzhaft als süß Essen, Grillen, Cola,  Cocktails, Tiere (außer Spinnen, Schlangen und Insekten), Basteln, Sonne, Blumen, das Meer, Strand, Spazieren gehen, Karneval, Jeans, Turnschuhe, Brettspiele, den Geruch von frischem Kaffee, Steaks, Ben&Jerrys Eiscreme, George Clooney, Simon Baker, Grace Kelly, Take That, Disney und noch vieles mehr…

 

Ich mag nicht:

Rosenkohl, Sauerkraut, Innereien, Lightgetränke, Tee, Dickmanns, Spritzen, Nadeln, Ärzte