Demo werden

Komm in mein Team und werde selber eine Stampin’ Up! Demo.

Ich gebe Dir Starthilfe beim erstellen eines Blogs und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich helfe Dir gerne beim zusammenstellen des Startersets und auch gerne bei den ersten Schritten. Das wichtigste ist, dass du am Basteln Spaß hast und alles andere kommt dann fast von alleine. Du entscheidest selber wie viel du machst und was du verdienst.

Du musst natürlich nicht unbedingt aus meiner Nähe kommen. Über Telefon / Skype und Chat ist der Kommunikation keine Grenzen mehr gesetzt.

Flyer_Einsteigen-als-Demo

Verlieren kannst du nichts. Das Starterset kostet 129 Euro und du kannst dir dafür Materialien im Wert von 175 Euro aussuchen und bekommst ein Paket mit Geschäfts Materialien im Wert von 40 Euro gratis dazu.

Anmelden kannst du Dich ganz einfach hier ->  Jetzt einsteigen

Wenn du Fragen hast, melde Dich einfach über das Kontaktformular oder per Telefon. Ich beantworte Dir gerne deine Fragen

Fragen und Antworten zur Demonstratorentätigkeit – alles kurz in einer PDF Datei zusammen gefasst: FAQ Demonstrator werden

Wenn du dich nicht online anmelden willst, kommst du hier zu den Unterlagen per PDF:

Papierantrag

Als deine neue Upline muss ich den Antrag mit unterschreiben, daher bei Interesse einfach melden.

Ich drucke dann den Antrag für Dich aus, fülle den Upline-Teil aus und senden Dir die Unterlagen dann gerne zu :mail: