Heute mal Hasen

Hallo zusammen,

wie gestern versprochen gibt es heute mal was für die Hasenfans. Ich habe kleine und große Schokodosen mit den Hasen aufgehübscht und und noch ein wenig “Osterhaft” dekoriert.

Hier die erste Dose:

HasePunchArtBig

Ein etwas flauschiger Hase der perfekt auf die große Dose passt. Dann den tollen Spruch aus dem neuen Osterset “Ei(n) schönes Osterfest” aus den Frühjahrskatalog auf Seite 32. Die Eier sind aus dem Sale-a-bration Designerpapier “Süße Sorbets” ausgestanzt.

Die kleine Schokodose ist etwas dezenter dekoriert:

HasePunchArtSmall

Als Hintergrund wieder das Designerpapier “Süße Sorbets” aus der Sale-a-bration und der Hase ist mit Hilfe der Stanzen von Stampin’ Up! entstanden.

Die Vorbereitungen für den Hobbymarkt am Sonntag laufen auf Hochtouren. Leider hatte ich gesundheitlich diesen Monat nicht viel Glück und hänge daher ein wenig hinterher, aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit und schlafen wird ja sowieso überbewertet ;-)

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)