Fotos vom Hobbymarkt

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ganz viele Fotos von meinem Stand auf dem Hobbymarkt am letzten Sonntag in Wülfrath.

Morgens um 9 Uhr ging es für mich und meinen Freund los. Auto vollgeladen und ab die Post nach Wülfrath. 20 Minuten später waren wir auch schon da und haben das Auto ausgeladen. Die Sporthalle war erstaunlich groß, kühl und doch komplett lichtdurchflutet. Viele Stände waren schon zur hälfte aufgebaut, als wir von der Veranstalterin Frau Korr, zu meinem Standplatz geleitet wurden. Während ich die Tische richtig positioniert habe, war mein Männe auf dem Weg, die bereits bei Freunden zwischengelagerten Kisten und Tüten noch abzuholen. Ich hatte 3m x 1,60m (glaube ich zumindest ;-) ) Standfläche und war doch etwas skeptisch ob das nicht zu groß wäre. Nachdem die Tischdecke aus schwarzem Pannesamt aufgelegt war und die ersten Dekosachen auf dem Tisch standen hatten sich meine Befürchtungen verflüchtigt.

Nun hier also die Fotos die direkt nach dem Aufbauen entstanden sind:

Meine Standgebühr hatte ich übrigens schon 10 Minuten vor der offiziellen Eröffnung eingenommen und konnte das ganze daher wirklich entspannt angehen lassen :yahoo:

Der Renner waren die Mini Milchtüten… die waren ratz fatz ausverkauft.  Auch Trauerkarten wurden viel gekauft, für die ich auch viele Komplimente bekommen habe.

Das schönste Kompliment aber war: “Ihr Stand ist der schönste in der ganzen Halle!” Da hat mein Herz einen riesigen Hüpfer gemacht und ich wußte nicht was ich sagen sollte. Ich hab mich so gefreut. Denn ich war mit Karten und Verpackungen nicht der einzige Stand, aber jeder bastelt und gestaltet ja anders und so gibt es nichts gleiches ;-)

Die insgesamt 6 Stunden Marktzeit gingen gut rum, was auch daran lag, dass die liebe Stefanie Roth von Purpurroth ihren Stand neben mir hatte. Sie habe ich letztes Jahr auf dem Schiffsweihnachtsmarkt am Baldeneysee kennen gelernt. Besucht doch mal Ihr Webseite und schaut euch ihr tollen Kunstwerke aus Filz an *klick*

Ich hoffe ihr kommt mich auf meinem nächsten Markt einmal besuchen ;)

Darüber freue ich mich immer sehr.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Ein Gedanke zu „Fotos vom Hobbymarkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)