Fotos zum Kreativmarkt in Mülheim

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der letzten Vorbereitungen für den Kreativmarkt musst der Blog etwas zurück stehen. Aber das soll sich natürlich schnell wieder ändern.

Heute zeige ich euch noch Fotos von meinem kleinen, aber feinen Stand ;-)

(Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer)

Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Markttag. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und es hat riesig Spaß gemacht. Ich habe viel verkauft, Flyer wurden gerne mitgenommen und auch den ein oder anderen Katalog habe ich an die Frau gebracht ;-)

Ich freue mich nun sehr auf meine Märkte in Wülfrath, Velbert und Essen und freue mich euch dort begrüßen zu dürfen.

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch für eine Stempelparty oder kommt zu einem Workshop oder einem Stempelstammtisch.

Apropos, die Workshop Angebote bzw. Pakete stehen und ab morgen könnt ihr euch anmelden, dann gibts alle Infos dazu hier auf dem Blog!

Die heutige Sammelbestellung ist auch schon durch. Danke für eure Teilnahme *knuddel*

Wenn ihr noch das Angebot nutzen wollt, müsst ihr bitte über den Onlineshop bestellen bis 23:50 Uhr.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)