Laternenzauber auf Schloß Hardenberg – ich bin dabei

Hallo Ihr Lieben,

mit schrecken stelle ich fest, das der letzte Blogeintrag 10 Tage her ist.
Die Zeit verfliegt momentan nur so und ich war in immensen Vorbereitungen für das jetzige Wochenende, nachdem ich letzten Sonntag auf dem Hobbymarkt in Wülfrath einen super tollen Tag hatte und ziemlich leer gekauft wurde :wacko: Ich muss ehrlich sagen, das ich total platt war und mich erst nach Ende das Marktes richtig freuen konnte, da es dann erst für mich wirklich wurde.

Ab morgen, also am Samstag und Sonntag den 15. und 16. November findet ihr mich mit meinem Stand beim Laternenzauber auf Schloß Hardenberg in Velbert-Neviges

Die Adresse ist:

Schloss Hardenberg
Zum Hardenberger Schloss 1
42553 Velbert-Neviges

Samstag gehts um 11 Uhr los und bis 19 Uhr könnt ihr mich besuchen kommen.
Sonntag sin aufgrund des Volkstrauertag verkürzte Öffnungszeiten von 13 Uhr bis 19 Uhr

Neben selbstgebastelten Keinigkeiten, Karten und vielem mehr könnt ihr natürlich auch den aktuellen Jahreskatalog in Papierform gegen eine Schutzgebühr erwerben, die natürlich bei einer Bestellung wieder gutgeschrieben wird.

Ich freue mich riesig auf euren Besuch und bin sehr gespannt auf die Location, da ich dort zum ersten Mal bin.

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)