Laternenzauber in Velbert Neviges

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen Ausflugstipp fürs Wochenende.

Zum zweiten Mal nehme ich am Wochenende am Laternenzauber in Schloss Hardenberg in Velbert Neviges teil.

Ein stimmungsvoller Kunsthandwerkermarkt in und an der Vorburg vom Schloss Hardenberg.

FlyerHardenberg

 

 

Samstag von 11 bis 19 Uhr und Sonntag von 13 bis 19 Uhr könnt ihr vorbeikommen – trotzt einfach dem angesagten schlechten Wetter und verbringt eine nette Zeit auf diesem süßen Markt.

Ich bin dabei mit Schneemannsuppe, Adventskalendern to go, Karten, Geschenkverpackungen und vielem mehr… alles gebastelt mit Hilfe der tollen Produkte von Stampin‘ Up!

Wer gerne einen aktuellen Katalog haben möchte, kann sich am Stand gerne einen bei mir abholen.

Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende und sage bis morgen zum nächsten Beitrag über weihnachtliches in Aquamarin.

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)