Kreativmarkt in der Regenbogenschule

Hallo und guten Morgen an diesen noch grauen Samstag,

heute habe ich einen Termin Tipp für euch.

Kreativmarkt_Regenbogenschule_Flyer_1

Die Regenbogenschule in Velbert-Neviges veranstaltet einen Kreativmarkt am Sonntag den 25.10.2015 von 11 bis 17 Uhr. Die Adresse lautet: Wielandstraße 8-10 in 42553 Velbert-Neviges.

Ich bin dabei und zeige euch, was man tolles mit Stampin’ Up! machen kann und natürlich habe ich viele schöne Advents- und Weihnachtsgoodies zum verkaufen gebastelt. Wenn ich es gleich noch schaffe werden auch noch ein paar Halloween-Goodies vom Tisch hüpfen. Ich nehme ein paar Kataloge mit, wer also noch einen Jahres- oder Herbst-/Winterkatalog braucht kann sich bei mir melden. Ihr findet mich morgen übrigens in Raum Nummer 6 ;-)

 

Kreativmarkt_Regenbogenschule_Flyer_2

 

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch vorbei – es ist klein aber fein und das sind doch meistens die schönsten Märkte.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)