Sonntag ab zum Kreativ Basar

…in der Versöhnungskirche in Essen-Rüttenscheid.

Mein zweiter Markt in diesem Jahr und ich freue mich darauf – denn beim gestrigen Markt in Velbert-Neviges war es schon toll.

KreativBasar_Versöhnungskirche

 

Wer Interesse an Stampin‘ Up! Produkten hat und / oder gerne selber als Demo einsteigen möchte, darf gerne ebenfalls vorbeikommen und sich bei mir beraten lassen.

Sonntag 01.11.2015 ab 12 Uhr in der „Versöhnungskirche“ in Essen Rüttenscheid auf der Alfredstraße 215 in 45131 Essen.

Natürlich habe ich auch wieder viele tolle gebastelte Kleinigkeiten dabei, die sich super zum Verschenken eignen und den Beschenkten Freude machen.

Jetzt zeige ich euch noch die Bilder von meinem gestrigen Kreativmarkt in der Regenbogenschule in Velbert Neviges.

Kreativmarkt_Regenbogenschule_1

 

Pro Klassenraum waren 2 Aussteller mit Ihren Ständen, das war echt super, weil man so extrem viel Platz zum ausstellen hatte. Das ist wirklich Luxus!

Kreativmarkt_Regenbogenschule_2

 

Und hier 2 Nahaufnahmen von den 3 kleinen Schultischen die ich zusammen geschoben habe. Ich werde noch fleißig Miniadventskalender für Sonntag basteln und auch wird es wieder die Teeauszeit sowie den Schneebällchentrunk geben. Karten und Geschenkverpackungen natürlich auch.

Kreativmarkt_Regenbogenschule_3

Auch kannst du Dir gerne einen Katalog abholen kommen und Dich für den Workshop am 21.11.2015 in Essen-Kettwig anmelden. Infos zum Workshop findest du hier: *WorkshopKettwig*

Ich freue mich jedenfalls ganz doll auf euren Besuch.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)