Projekte vom Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun 1 1/2 Wochen flach gelegen habe, kann ich euch endlich wieder was kreatives zeigen.

Heute möchte ich euch die Projekte vom Weihnachtsworkshop am 19.09.2015 in Wülfrath zeigen.

Weihnachtsworkshop_Lovelystamps_3

 

Gewerkelt wurden 2 Karten und 2 Verpackungen – das war mein Ziel, leider klappt das aufgrund des Erfahrungsaustausches unter Frauen nicht immer ;-) mit der zweiten Gruppe haben wir nur 2 Karten und 1 Verpackung geschafft.

Aber Spaß hatten trotzdem alle und das ist mit dem persönlichen Bastelerfolg meiner Meinung nach die Hauptsache.

Hier kommen nochmal zwei Nahaufnahmen der Projekte:

Weihnachtsworkshop_Lovelystamps_2

 

Weihnachtsworkshop_Lovelystamps_1

 

Ein herzliches Danke Schön an meine erste Bastelgruppe, dass ich eure Projekte mit fotografieren durfte.

Wenn auch Ihr nun Lust habt, zu basteln und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen – dann meldet euch doch für einen der beiden Workshops am 21.11.2015 an.

Stattfinden werden diese in Essen – Kettwig.

Es finden 2 Workshops statt die jeweils 4 Stunden dauern:

1.) 10 Uhr bis 14 Uhr

2.) 15 Uhr bis 19 Uhr

 

In beiden Kursen werden die gleichen Projekte gewerkelt – Ihr müsst euch nur für eine Zeit entscheiden.

Anmeldeschluss für die Workshops ist am 15.11.2015.

Bitte meldet euch per Mail oder per Telefon 0201 / 851 93 55 an.

 

Übrigens gibt es im November und Dezember auch Workshop bei Luna in Wülfrath – einmal ein Adventskalender basteln und einmal ein Weihnachtskarten basteln.

Infos folgen und findet ihr demnächst bei mir und bei Luna :)

Ich wünsche euch allen erstmal einen tollen Donnerstag und hoffe auf fleißige Anmeldungen zu den Workshops in Kettwig.

 

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)