Husten, Heiserkeit und Markttermine

Hallo Ihr Lieben,

während ich hier im Wartezimmer beim Vertretungsarzt warten muss, kann ich euch auch mal ein kurzes Update geben.

Ich bin mit starkem Husten, Heiserkeit und Kopfschmerzen K.O.

Meine Stimme hört sich an wie Joe Cocker reloaded, teilweise ist die Stimme auch ganz weg…. finde das selber sehr unheimlich. Die ganze Nacht habe ich durchgehustet, das ist echt nervig. Ich hoffe, dass wenn ich gleich vom Arzt zuhause bin, ich schlaf nachholen kann.

Wenn ihr also etwas braucht oder Fragen habt, meldet euch am besten per Email oder Whats App. Denn am Telefon bin ich nicht wirklich zu verstehen.

Markttermine:

Ich hab am 25.10. noch einen weiteren Markttermin. Von 11 bis 17 Uhr macht der Förderverein der Regenbogenschule in der Wielandstraße 8-10 in Velbert-Neviges einen Kreativmarkt.

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut.

Außerdem ist am Wochenende per Email der Flyer für den Wülfrather Kreativmarkt gekommen, den packe ich euch hier jetzt noch kurz rein – es lebe das Smartphone:

WülfrathKreativ2015

 

Und jetzt komme ich hoffentlich gleich dran und kann dann endlich heim aufs Sofa, Medikamente nehmen und mich unter die Decke kuscheln.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)