Besucht mich auf dem Schiffsweihnachtsmarkt

Guten Abend ihr Lieben,

morgen ist es soweit. Mein letzter Markt in diesem Jahr beginnt.

Fast vor meiner Haustür ;-) findet der Schiffsweihnachtsmarkt am Baldeneysee in Essen statt.

Freitag von 13 bis 18 Uhr und Samstag und Sonntag von jeweils 11 bis 18 Uhr könnt ihr mich an meinem Stand besuchen kommen.

Die Adresse lautet Freiherr-vom-Stein-Str. 210 in 45133 Essen-Bredeney. Der Markt liegt an den Seetribühnen am Regattaturm. Es gibt einen riesigen Parkplatz und der Eintritt ist kostenlos.

Gleich packe ich alle bisher fertigen Sachen zusammen und wenn noch Zeit bleibt, bastle ich sicher auch noch irgendwas „Last-minute“

Ich hoffe das das Wetter am Wochenende schön wird, dann macht es einfach mehr Spaß.

Wenn ihr neugierig geworden seid, hier geht’s zum Bericht vom letzten Jahr: Schiffsweihnacht 2013

 

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut ansonsten gibt es am 22.12. noch einen Projekt Life Workshop an dem ihr teilnehmen könnt.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)