Meine November Marktberichte

Hallo ihr Lieben,

nachdem es am Freitag drunter und drüber ging mit den Angeboten aus der Ausverkaufsecke soll es heute ruhiger werden.

Leider waren manche Sachen so extrem schnell ausverkauft, das man fast nicht hinterher kam. Ich war auch sehr traurig das ich einigen Kunden mitteilen musste, dass ihre Wünsche bereits ausverkauft sind. Auch ich war für ein Set das ich gerne haben wollte, nicht schnell genug  :cry:

Aber so bleibt mehr Geld übrig für die tollen neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog, in den ich am Freitag schon einen Blick werfen durfte  :yahoo:

Freut euch also auf den 06.01.2015 – mehr darf und möchte ich noch nicht verraten ;-)

 

Daher berichte ich euch heute von meinen beiden Märkten im November.

 

Am 9. November war ich in Wülfrath auf dem Hobbymarkt. Der Markt findet immer in der Turnhalle an der Goethestr. statt und es waren wieder viele tolle Aussteller da und natürlich auch nette Besucher. Von 11 bis 17 Uhr war einiges zu tun und ich war am Abend wirklich platt und überwältigt da meine Sachen super angekommen sind. Mit sowas rechnet man ja nicht unbedingt und ich war einfach nur happy.

Am darauf folgendem Wochenende war ich in Velbert im Schloß Hardenberg auf dem Laternenzauber Markt. Dies war ein 2 tägiger Markt und es war ebenfalls ein tolles Wochenende. Viele Komplimente und zufriedene Käufer gab es auch dort so das ich fast nur leere Kisten an beiden Märkten mit nach Hause genommen habe.

Und hier nun mal Fotos von meinen beiden Märkten extra für euch ;-)

 

Da es bisher dieses Jahr so gut gelaufen ist auf den Märkten, freue ich mich riesig auf den Schiffsweihnachtsmarkt am 12.12.2014.

3 Tage lang könnt ihr mich dann am Ufer des Baldeneysee besuchen kommen.

 

Nähere Infos mit genauer Adresse und Öffnungszeiten folgen diese Woche.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)