Husten, Schnupfen…

und Fieber haben mich seit Montag fest in der Hand. Langsam wird es zwar besser, aber meine Ärztin hat mich noch bis einschließlich Dienstag aus dem Verkehr gezogen. Besser ist besser sagt Sie :cry:
ErkaeltungHustenSchnupfen
Eigentlich hätte ich heute Abend auch eine Stempelparty gehabt, die ich leider absagen musste da ich 1. niemanden anstecken möchte und 2. ich auch nicht fit gewesen wäre. Da haben die Gastgeberin und ich uns auf einen neuen Termin geeinigt und das hat für beide Seiten Vorteile ;-) Ich stecke niemanden an und mit Fieber jemanden was zu erklären kommt nicht wirklich gut.

Ich hoffe das ich schnell wieder fit bin und bald wieder arbeiten gehen kann und dann auch wieder uneingeschränkt für euch da bin. Dieses Jahr hatte ich mit krank sein bisher keinen guten Start.
Es kann also nur besser werden :yahoo: HOFFENTLICH!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)