Technische Probleme…

Hallo Ihr Lieben,

erstmal sorry dafür das ihr über eine Woche nichts von mir gehört habt.

Mir ging es gesundheitlich nicht wirklich gut :wacko: und ich mag es überhaupt nicht wenn ich nicht 100% fit bin! Aber auch sowas kommt immer dann wenn man es nicht brauchen kann.

Dann gab es auch noch technische Probleme mit dem Blog :cry:

Es musste ein neuer Computer her, da der alte Laptop nach 6 Jahren schlapp gemacht hat und leider vorgeschriebene Beitragsentwürfe und Fotos mit sich genommen hat :cry: die man mir aber Gott sei Dank retten konnte.

Ich hoffe das ich euch nun schnell wieder regelmäßig mit neuen Blogbeiträgen versorgen kann.

Es gibt nämlich viel neues zu erzählen – es erwarten euch Berichte über die Städtetour in Köln am 20.09.2013, sowie der zweite Teil des Teamtreffen in Gladbeck, der neue Stampin’ Up! Onlineshop sowie das tolle neue Design- und Gestaltungsprogramm “My Digital Studio”

Außerdem gibt es wieder viele kreative Dinge zu sehen. Denn auch das basteln, die Entspannung und Ruhe dabei hat beim gesundmachen sehr geholfen.

Bis ganz ganz bald ;-)

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)