Demotreffen in Frankfurt und meine ersten Swaps

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern mit Migräne (die sich auch jetzt leider noch bemerkbar macht :negative:  ) flach lag hier dann endlich mal der erste Teil vom Bericht zum Demotreffen in Frankfurt.

Zu allererst mal den Swap den ich gemacht habe, immerhin 56 Stück :heart:

 

Benutzt habe ich die InColors 2012/2014 – Apfelgrün, Mitternachtsblau, Waldhimbeere und Mango- sowie Papier in Savanne und Flüsterweiß; Bigshotstanze „Bigz Two Tags“; Stanzen: Mini-Etikett und geschwungenes Etikett; Besticktes Satinband in Mitternachtsblau und Waldhimbeere; Stempelsets aus der Sale-a-bration: Alle meine Minis + Frühlingsgefühle

 

Als Inhalt sind die Milkaminis (jeweils 1) gewesen, sowie ein Aufkleber mit meinen Kontaktdaten. Ich sehe grade mit Schrecken, das ich gar kein Foto von innen gemacht habe :-(  So ein Mist!

Aber zurück zum 13.04. dem Tag des Demotreffen ;-)

Etwas müde bin ich um 4:45 Uhr aufgestanden, habe mich fertig gemacht und mit dem Nachtexpress von Heisingen zum Essener Hauptbahnhof. Da wollte ich mir einen leckeren Starbucks Kaffee holen, doch Pustekuchen… die hatten um 6:30 Uhr tatsächlich noch geschlossen. Also schnell woanders einen Kaffee geholt und ab zum Gleis wo ich in den ICE 527 zum Frankfurter Flughafen gestiegen bin. Pünktlich auf die Minute kam ich dort an und musste mich erstmal zurechtfinden, ich war immerhin zum ersten Mal mit der Bahn da und suchte mir meinen Weg zum Sheraton Hotel.

Dies war auch schnell gefunden und nach dem einchecken, wo ich mein Stampin‘ Up! Schlüsselband bekam wo ich mein Namensschild befestigen konnte, ging es los.

Stampin' Up! Schlüsselband

 

Etwas unsicher, da ich noch keinen kannte habe ich mich erstmal umgesehen und Minuten später hatte ich schon die ersten Swaps ertauscht :rose: So viele nette Mädels die da rumschwirrten und fleißig tauschten, das hat echt Spaß gemacht.

Bilder meiner ertauschen Swaps sowie der zweite Teil des Berichtes vom Demotreffen bekommt ihr morgen.

Liebe Grüße

eure Vera

PS: Sobald wir auf meiner Facebookseite bei 100 „Likes“ sind gibt es ein Gewinnspiel hier auf dem Blog und bei Facebook, also Bitte fleißig „liken“ und weiterempfehlen :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)