Bericht vom Demotreffen in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,

 

heute kommt mein kleiner Bericht über das Demotreffen in Frankfurt am 05. Juli 2014

Morgens gegen 6 Uhr sind meine Downline Birgit, meine Demokollegin Janika und ich in Essen Heisingen losgefahren. Unser Ziel war das Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen wo das diesjährige überregionale Demotreffen stattfand.

Ohne Stau haben wir die Hinfahrt wohlbehalten überstanden und waren pünktlich um halb neun da.

Bei der Anmeldung gab es das Schlüsselband für das selbstgemachte Namensschild, was jeder mitbringen sollte.Namensschild2014

Ich habe mich für das Designerpapier „Mondschein“ entschieden und gestempelt mit den neuen Farben Honiggelb und Brombeermousse.

 

Dann ging es auch schon direkt los mit Swappen… und das ist bei 525 Demos ein gewussel ;-)

Demosbeimswappen

Vor beginn der Veranstaltung konnte ich auch noch meine Stempel-Mama Steffi und meine Stempel-Omi Jenni begrüßen, so wie viele andere liebe Demos die ich mittlerweile kennen lernen durfte  :rose:

Da um 9:45 Uhr die Veranstaltung beginnen sollte wurden gegen 9.30 Uhr die Türen des Saals geöffnet. Das war natürlich wieder ein lustiges Gewussel.

DemotreffenFrankfurt2014

DemotreffenFrankfurt20142

Dann gab es für uns Demos ein buntes Programm von Vorträgen, mal kreativ, mal geschäftlicher Art und natürlich auch leckeres Essen als Nervennahrung und Zeit zum Quatschen und weiter Swappen.

Kennt ihr eigentlich die Trickkisten-Videos von Stampin‘ Up! ? Da stellt Charlotte Harding tolle neue Tipps und Tricks mit Stampin‘ Up! Sachen vor.

Natürlich hat auch Sie uns eine schöne kreative Idee gezeigt

CharlotteHardingbeiderArbeit

Außerdem zeigten auch noch 3 mutige Demos tolle Techniken, zum Beispiel eine Anleitung für eine Streichholzschachtel mit dem Envelope Punchboard. Die Anleitung dazu gibt es in den nächsten Tagen auch hier auf dem Blog.

Die Zeit ging wahnsinnig schnell um und gegen 17 Uhr war der ganze Spaß auch wieder vorbei  :cry:

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein paar Fotos von den Ausstellungswänden und Tischen, die es gab. Da bekommt man tolle Inspirationen und Ideen:

SchautischeFrankfurt20141

SchautischeFrankfurt2

SchautischeFrankfurt3

SchautischeFrankfurt4

 

Meinen Swap und die ertauschten Swaps zeige ich euch dann im nächsten Beitrag, damit es ein bisschen übersichtlicher bleibt ;-)

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)