Meine Katalogparty – ein Bericht

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Katalogparty berichten.

Es war schon sehr aufregend und ich habe vorher die ein und andere Stressminute gehabt, aber es hat sich gelohnt.

Samstag morgen klingelte um 7 Uhr der Wecker und dann gings ab in die Küche zum backen. Muffins mit Schokotropfen sowie einem Erdbeerstreuselkuchen ( I love Erdbeeren ;-) ) Den Erdbeerkuchen hatte ich zum erstenmal gemacht und das war schon eine spannende Herausforderung. Zum Glück hat alles gut geklappt und so konnte ich dann meine Candybar bestücken.

KatalogpartyCandybar

KatalogpartyCandybar2

KatalogpartyCandybar3

 

Neben was zu futtern, gab es natürlich auch die tollen neuen Stampin’ Up! Produkte zum ansehen und anfassen :yahoo:

Der Klapptisch war schnell aufgebaut und mit einer Decke schick gestaltet und darauf dann die tollen neuen Schätze

Katalogparty3

 

Katalogparty4

 

Katalogparty5

 

Katalogparty6

 

 

Um 11 Uhr war ich dann auch mit allem fertig und ich wartete auf die ersten Gäste. Gegen halb 12 ging zum erstmal die Klingel …

Schön war es meine lieben Kunden begrüßen zu dürfen. Es haben sich sogar ein paar neue Gesichter zur Katalogparty getraut. Darüber habe ich mich riesig gefreut :yahoo:

Es war ein schönes geschnatter und eine tolle Atmosphäre.

Gegen 17 Uhr kam meine beste Freundin  :rose: Natürlich hatte ich auch für sie noch einen neuen Katalog zum blättern parat ;-) wir waren später noch kurz in der Stadt und hatten dann einen tollen Abend mit Pizza und einem guten Film.
*knuddel* Ich bin froh das es Dich gibt !!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei alle lieben Menschen die da waren :rose:
Ich freue mich so tolle Kunden zu haben und vielleicht trauen sich beim nächsten mal sogar noch mehr vorbei zu kommen.

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)