Bericht zur Stampin‘ Up! Convention 2014 in Brüssel

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt endlich mein Bericht zur Convention 2014.

Am Donnerstag den 16.Oktober habe ich mich mit dem Zug auf den Weg nach Brüssel gemacht. Trotz Streik der Lokführer kam ich pünktlich am Zwischstopp Köln Hauptbahnhof an wo ich auf meine Demokolleginnen Sabine, Heike und Bettina traf und wir zusammen mit dem ICE weiter nach Brüssel fuhren.

Angekommen und im Appartment eingecheckt, Cary eine weitere liebe  Demokollegin begrüßt und ab gings erstmal in die Stadt um was zu essen und sich die Gegend anzuschauen.

Brussel_Stampinup_Convention2014

Nach ein wenig Sightseeing gings dann gegen 18:30 Uhr zum Conventioncenter „The Square – Brüssel“ wo wir uns angemeldet haben und an einem Kartenbastel-Workshop teilgenommen haben.

Brussel_Stampinup_Convention2014_Square Conventiontasche_Programm_Brussel_2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Anmeldung erhielten wir unsere Conventiontasche im schicken Glutrot. Diesmal kein Rucksack wie letztes Jahr aber dafür eine praktische Größe um mal als Handtasche benutzt zu werden ;-) In der Tasche befand sich auch das Programm sowie der diesjährige Convention-Pin. In meiner Anmeldung war erstaunlicherweise noch ein weiterer Pin.

Stampinup_Convention_Brussel2014_Ehrung_Nadeln

Für mich kaum zu glauben, ich habe im letzten Jahr doch tatsächlich einen Erfolg geschafft. Ich habe 10K Umsazu gemacht. Für mich kam das wirklich sehr überraschend aber es ist ein total motivierendes Gefühl auch als „Nebenberufliche“-Demo sowas geschafft zu haben  :yahoo:

Der dank geht natürlich in erster Linie an meine super tollen Kunden – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Ich tüftele grade an einem Dankeschön für euch, also laßt euch in nächster Zeit von mir überraschen!

Natürlich danke ich auch Freunden und Bekannten, die fleißig auf Facebook liken teilen und mich dadurch unterstützen sowie meinen lieben Männe, der das ganze Chaos hier mitmacht!! :heart:

Das schicke Glitzer-Schlüsselband ist übrigens von meiner Stempelmami Steffi – super toll und hat mein schlichtes Schwarzes Outfit bei der AwardsNight richtig aufgepeppt.

 

Samstag Morgen startete die Convention und es gab so viele kreative Inputs und Motivation – ich zeige euch das mal in Bildern:

Convention_Day1_Brussel_Stampinup

 

Die Schauwände und Showtische waren wie immer genial und man lernt immer wieder neue tolle Ideen.

 

Convention_2014_Schauwaende_Projekte

 

Der persönliche Klarsichtstempel war ein Geschenk von Stampin‘ Up! – eine wirklich tolle Idee !!

 

Stampinup_Convention_personal-stamp_Brussel

Es gab auch liebe Kolleginnen von denen ich Swaps erhalten habe, obwohl ich nichts zum zurücktauschen hatte ;-) Danke dafür

Stampinup_Convention_2014_Swaps

 

 

Dann wurde es Samstag Abend und es hieß schick machen für die Awards Night – wie immer aufregend vorallem mit dem Gedanken über die Bühne zu laufen, da ich wie oben erwähnt einen Erfolg erreicht habe.

 

AwardsNight_Stampinup_Convention_2014

 

Herzlichen Dank an Sabine für die Fotos wo ich über die Bühne laufe! Immerhin kann man diesen Moment nicht selber festhalten  :-)

CollagePraemienabend

 

Nach einer netten Aftershowparty mit einem verführerischen Nachspeisen-Büffet war es eine kurze Nacht, bis am nächsten Morgen die Convention weiter ging. Es gab wieder kreativen Input, Geschenke und motivierende Vorträge sowie Tips und Tricks.

Dann war die Convention gegen 17 Uhr auch schon wieder vorbei und Dank der lieben Nadine Köller bin ich auch wohl behalten wieder in Deutschland angekommen. Zug fahren wäre fatal gewesen, denn die Lokführer waren mal wieder am streiken.

So schnell geht die Convention vorbei aber es ist ein Erlebnis. Daher mag ich euch noch das offizielle Convention Video von SU zeigen:

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß den Bericht zu lesen, auch wenn die Convention schon wieder 2 Wochen her ist.

 

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Ein Gedanke zu „Bericht zur Stampin‘ Up! Convention 2014 in Brüssel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)