Ideen für Last-Minute Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar Tagen zuhause entspannen, Geschenke kaufen und einpacken gibt es heute mal wieder was kreatives.
Ich zeige euch mal diverse Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr so gebastelt habe.
Ich habe sozusagen Resteverwertung betrieben. Die Weihnachts-Designerpapiere vom letzten Jahr habe ich nun weitestgehend aufgebraucht, so das wieder Platz für neues Papier ist.
Denn immerhin startet am 06.01.2014 die Sale-a-bration und der neue Frühjahrskatalog mit wundervollen neuen Sachen :yahoo: Mehr Infos folgen dazu nach Weihnachten!!
Es folgt eine Bilderflut. Solltet ihr Fragen haben zu den Karten oder den verwendeten Stempelsets haben, meldet euch einfach ;-)

stampinup_Weihnachtskarte_Bermuda

Stampinup_Weihnachtskarte_Come-to-betlhehem_savanne

stampinup_Weihnachtskarten

Stampinup_Weihnachtskarte_Come-to-bethlehem_Savanne_Wimpel

Stampinup_Weihnachtskarte_Chili

Stampinup_Weihnachtskarte_Savanne_Wunschzettel

Stampinup_Weihnachtskarte_Apfelgruen

Stampinup_Weihnachtskarte_Apfelgruen2

Stampinup_Weihnachtskarte_Chili_Gloeckchen

 

 

Schaut morgen wieder rein, denn dann bin ich dran im Adventskalender der Stempelwiese

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)