Stampin‘ Up! Weihnachtskarten 2016

Hallo Ihr Lieben,

von heute bis heilig Abend findet ihr auf dem Blog noch Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen als Anregung für eventuelle Last-Minute Geschenke die ihr noch bei euch daheim zaubern könnt.
Heute starten wir mal mit den Karten, die mit den tollen Sachen aus dem Stampin‘ Up! Herbst- / Winterkatalog entstanden sind.
Denkt an den Jahresendverkauf und die Auslaufliste, einige Sachen sind drastisch reduziert und manche leider schon vergriffen.
Im neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog findet ihr aber einige Sachen die aus dem Herbst- / Winter Katalog übernommen wurden, wie zum Beispiel die Trio Stanze Elegante Ecken oder die Framelits Formen Trautes Heim.

Wenn euch die Karten gefallen, freue ich mich auf einen Kommentar :heart:

Liebe Grüße
Vera

PS: Wer noch Last-Minute Geschenke braucht, die können bis zum 24.12. Mittags abgeholt werden bei mir – was es gibt, findet ihr hier *LastMinuteGeschenke*

Auch der neue Frühjahrskatalog samt Sale-a-Bration Broschüre wartet auf Dich – ganz einfach hier anfordern: *Kataloganfordern*

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! Weihnachtskarten 2016

  1. Hallo Vera,

    ich musste tatsächlich zwei Tage vor Heiligabend noch Karten nach- basteln. Deine Beispiele hätten sich alle gut geeignet, weil sie wirklich relativ schnell gehen und trotzdem sehr schön sind. Tja,
    hätten, weil ich den Post erst heute gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Steffi R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)