Meine Adventskalender to go 2015

Hallo und einen schönen guten Morgen da draußen,

 

heute morgen zeige ich euch schnell noch meine diesjährigen Adventskalender to go Verpackungen.

Bei den roten habe ich mal altes Stampin‘ Up! Designerpapier aufgebraucht – damit Platz für neues ist – außerdem musste natürlich der kleine Schneemann aus dem Stempelset „Es schenit“ auch auf die Verpackungen. Im letzten Bild seht ihr noch andere Motive, das ist ein Foto von einem Markt, ich habe leider nicht dran gedacht, die Kalender einzeln zu knipsen.

Ich mache jetzt mal Kartoffelsalat für heute Abend, denn bei uns gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Man will den Abend ja auch geniessen und nicht den ganzen Tag in der Küche stehen – ich zumindest nicht ;-) Geschenke müssen auch noch eingepackt werden und ein wenig aufräumen und putzen muss auch sein.

Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend – gestaltet ihn so wie ihr möchtet, ob ruhig oder eine große Feier – jedem das seine.

Gutes Essen und schöne Geschenke

wünscht euch

Vera

Ein Kommentar zu “Meine Adventskalender to go 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)