Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachtstage mit schönen Momenten, gutem Essen und schönen Geschenken.

Meine Feiertage waren relativ ruhig – bis auf das ich Heilig Abend doch ein zwei Tränchen vergießen musste – Warum?

In den letzten Tagen hat sich im Briefkasten die ein und andere Weihnachtspost angefunden und diese habe ich bis zum Heiligen Abend ungeöffnet aufbewahrt.

Die Karten mit samt den guten Wünschen haben mich zum weinen gebracht, ich habe mich riesig gefreut und war einfach total überrascht wer da so alles an mich gedacht hat.

Natürlich möchte ich euch diese Karten auch zeigen:

 

Weihnachtspost_für_Lovelystamps

Hier haben Freunde, liebe Kundinnen, Teamkollegen und meine Stempelmama an mich gedacht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Kartenschreibern nochmal recht herzlich Bedanken – ihr habt mich damit sehr Glücklich gemacht.

DANKE!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)