Vorbestellung neuer Katalog 2013/2014

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt und bis zum 01. Juli ist es nicht mehr lang. Ab dann gibt es den neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog.
Ich kann es selber kaum noch abwarten und freue mich ihn endlich in den Händen zu halten. Kataloge muss ich in der Hand haben, reinkritzeln sowie Eselsohren reinmachen können ;-) ist mir lieber als ein PDF auf dem PC.

Wer sein eigenes Exemplar haben möchte kann dies gerne für 5,00€ Schutzgebühr bei mir bestellen. Die Gebühr wird bei einer Bestellung ab 60 Euro wieder gutgeschrieben :yahoo:

Wer kein eigenes Exemplar haben möchte der kann sich wie bisher auch gerne einen Katalog bei mir anschauen / ausleihen.
Natürlich wird es den Katalog auch wieder kostenlos online bei PDF geben.

Wer sich sein Exemplar schon sichern will, kann mir jetzt schon eine Nachricht über das Kontaktformular schicken mit seiner Adresse und wie er zahlen möchte. Ihr helft mir damit zu kalkulieren, wie viele Kataloge ich bestellen muss um euch alle zu versorgen. Es gibt die Möglichkeit bar, per Überweisung oder per Paypal zu bezahlen.

Einen schönen Pfingstsonntag wünscht euch

eure Vera :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)