Liebe deine Kunst – Geburtstagskarte für einen Nähfan

Hallo Ihr Lieben, die ersten zwei Wochen der Sale-a-bration 2020 sind fast um und da ich mir vorgenommen habe euch mehr kreatives zu zeigen, unterbreche ich meine Workshopvorbereitungen für den kommenden Samstag und zeige euch eine Karte.

Die Produktreihe “L(i)ebe deine Kunst” hat sich mir mit erscheinen des Stampin’ Up! Jahreskatalog 2019/2020 schon gut gefallen. Die Farben, den Bezug zum basteln / Nähen. Einfach toll. Da wir letztes Jahr zum Geburtstag einer lieben Freundin Geld für einen Nähkurs verschenken wollten, musste die passende Karte her.

Farbkarton in Kirschblüte und das Designerpapier “L(i)ebe deine Kunst” passen so perfekt zusammen. Diese ganzen kleinen Knöpfe, Bänder, Garnspulen und Schleifen sind einfach herzallerliebst. Oder was meinst du?

Mit dem Stempelset “Kreativität verbindet” habe ich die Bänderrollen gestempelt und mit den Stampin’ Blends coloriert.

Ist diese süße blumenförmige Knopf nicht niedlich? Der ist bei den Stanzformen “Kunsthandwerk” dabei.

Innen habe ich dann mit den raffiniert besticken Rahmen eine kleine Geldtasche gezaubert und ein Feld für unseren handschriftlichen Gruß. Die Schere und der Spruch “Kreieren? Jederzeit! Haushalt? Hat Zeit!” sind aus dem Set Kreiert mit Liebe aus dem Jahreskatalog Seite 159.

Die Karte hat der Beschenkten sehr gut gefallen und das freut mich immer am meisten, wenn ich den Geschmack der Beschenkten getroffen habe  :heart:  

Jetzt aber weiter mit den Workshopvorbereitungen für Samstag. Falls du auch Interesse an meinen Kreativworkshops in Essen Heisingen hast, melde dich gerne bei mir ;-)

Liebe Grüße deine Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)