Geburtstagskarte mit Flamingo-Fantasie

Hallo Ihr Lieben,

nach 4 magischen Tagen im Disneyland Paris bin ich auch wieder zurück am Basteltisch und zeige euch eine personalisierte Geburtstagskarte mit dem Stampin’ Up! Stempelset “Flamingo Fantasie”. Meine Arbeitskollegin hatte mich um eine schöne Geburtstagskarte mit Namen des Geburtstagskindes gebeten und flux ist die folgende  Karte entstanden:

Karte_Flamingo-Fantasie_lovelystamps

Eine ganz fröhliche aber trotzdem dezente Karte in Limette. Stempelt wurde mit den Farben Wassermelone, Aquamarin, Limette und Memento schwarz. Koloriert habe ich den Flamingo mit den Mischstiften und dem Stempelkissen in Flamingorot. Das Buchstaben Stempelset aus dem neuen Hauptkatalog Seite 180 sind einfach toll und manchen jede Karte einzigartig. 

Hier nochmal eine Übersicht über die Produkte die ich für die Karte verwendet habe:

 

 

Wer noch etwas bestellen möchte, darf sich gerne zur morgigen Sammelbestellung melden.

Liebe Grüße eure Vera  :heart:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)