Großer Weihnachtsworkshop 2017

07Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Stampin’ Up!  Weihnachtsworkshops die ich geplant habe näher vorstellen.

Am 18.11. ( schon komplett ausgebucht!!) und am 03.12. ( noch 2-3 Plätze frei) finden jeweils 5 stündige Workshops mit dem Thema Weihnachten statt. Bei diesen Workshops gibt es ein Materialpaket, Getränke, warmes Essen und Nervennahrung. In diesen Workshops werden neben Weihnachtskarten und Verpackungen auch jeweils ein großes Projekt gestaltet – zum Beispiel ein Bilderrahmen, Dekoration oder ein Album.  

Die Workshops kosten 45 Euro pro Person. 

Im Materialpaket sind natürlich aktuelle Stampin’ Up! Designerpapiere und Farbkarton enthalten sowie alles was für die Projekte die wir basteln benötigt wird. Natürlich bleibt auch Material über, so das du zuhause fröhlich weitermachen kannst.

Letztes Jahr wurden die großen Workshops gut angenommen und ich freue mich das ein Termin bereits komplett ausgebucht ist  :yahoo:  

Der Platz ist auf maximal 3-4 Leute beschränkt, daher meldet euch zeitnah an. Anmeldeschluss ist der 20.11.2017

Ich freue mich sehr auf euch  :heart:  

Falls du keine Zeit hast einen Workshop zu besuchen, kannst du dich auch zum Adventskalender anmelden und 24 Tage lang etwas tolles von Stampin’ Up! auspacken. Mehr Infos dazu hier: Adventskalender

Liebe Grüße eure Vera 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)