Tierisch Wild – It’s Wild

Das ist mein absoluter Lieblingshintergrundstempel aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog

So sind auch diese beiden Geburtstagskarten entstanden:

Birthday_card_butterfly_its-wild_stampinup

Birthday_card_happy_its-wild_stampinup

 

Wassermelone, Bermudablau und Flüsterweiß – für mich eine tolle Farbkombination.

Die letzten Tage waren einfach viel zu heiß – absolut nicht mein Wetter. Kreislaufprobleme und Migräne haben mich dann komplett ausgenockt, daher gabs die letzte Woche absolut nichts auf dem Blog. Das möchte ich nun ändern und hoffe es klappt und die Temperaturen brauchen für mich nicht über 26 Grad steigen, das würde mir völlig reichen.

Im Juli hat Stampin‘ Up! noch eine Überraschung für euch. Es gibt mehr reduzierte Angebote der Woche jeden Mittwoch, die aber in der Stückzahl begrenzt sind. Daher habe ich auch die Sammelbestellungstermine auf Mittwochs Abends gelegt – wobei es je nach dem welche Menge vorhanden ist, auch dann schon die guten Angebote ausverkauft sein können.

Wer sich sein Topschnäppchen direkt sichern will, bestellt am besten über den Onlineshop mit seiner Kreditkarte. Bei Onlineshopbestellungen unter 200 Euro würde ich mich freuen wenn ihr den Hostess-Code SZ44DCGW benutzt.

Auch das Clearance Rack wurde wieder etwas aufgefüllt. Da kann auch noch der ein oder andere Schnapper gemacht werden.

Weihnachtsworkshops

Übrigens, klären mein Männe und ich am Donnerstag / Samstag hoffentlich die letzten Details für meine Workshop-Lokation in Wülfrath in der ich folgende Workshops geben möchte:

8. August – Sommer Workshop ( Kursgebühr ca. 38 Euro –  5 Stunden Farbenfrohe Verpackungen. Karten und Layouts gestalten)

19. + 20. September Weihnachtsworkshops (Kursgebühr pro Tag ca. 52 Euro – 7 Stunden basteln bis der Weihnachtsmann kommt  )

17. + 18. Oktober Weihnachtsworkshops (Kursgebühr pro Tag ca. 52 Euro – 7 Stunden basteln bis der Baum brennt)

Achtung: Bei den oben angegebenen Kursgebühren kann sich noch was ändern, da ich noch keine 100 % Angabe über die endgültige Gebühr für die Räume habe !!

Folgender Workshop soll in einer kleineren Location in Essen stattfinden (max. 3 Teilnehmer):

20. November Weihnachtsworkshop Abend (Last Minute Adventskalender -Kursgebühr 25 Euro – 3 Stunden)

Bei den längeren Kursen mit 5 bzw. 7 Stunden sind neben Getränken auch eine warme Mahlzeit und Kaffee / Kuchen enthalten. Höchstteilnehmerzahl für die Tagesworkshops sind 10 Teilnehmer pro Tag.

Mehr Infos gibt es dann, wenn ich alles geklärt habe. Wer sich schon anmelden möchte, kann dies gerne schon tun.

Und nun genug Information für heute – ich wünsche euch eine kühle Nacht zum schlafen und bis bald

eure Vera  :heart:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)