Geschenktüten – mit dem neuen Falzbrett

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt heute überall die Sonne geniessen.

Heute zeige ich euch ein paar Goodies die es auf einer der letzten Stempelpartys gab:

Goodie_bags_Punchboard_Minzmakrone_2

Grundlage war hier das neue Designerpapier in Neutralfarben. Dies war mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten schnell zu kleinen Tüten verarbeitet. Mit Hilfe des neuen Stempelsets “Worte , die gut tun” war ein schöner Spruch schnell gefunden und das Band in Minzmakrone verleiht dem ganzen einen dezenten Farbtupfer.

 

Goodie_bags_Punchboard_Minzmakrone_3

 

Die Materialliste gibt es natürlich auch wieder, wobei dort das Designerpapier in den Neutralfarben fehlt, da es aufgrund von Qualitätsproblemen zur Zeit nicht lieferbar ist. Sobald es aber wieder bestellbar ist, gebe ich euch natürlich bescheid.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich wünsche euch nun noch einen erholsamen Sonntag und denkt auch an den Designerpapier Share *klick* sowie das Einsteiger Angebot das am 30.06.2015 endet *klack*

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)