Warten auf die Pakete…

… in denen dann die Ware aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog ist.

20150601_AnnualCatalog_de-DE

Ich bin so aufgeregt und möchte endlich loslegen *hibbel*

Von den Vorschau Produkten die man als Demo vorbestellen konnte, gefielen mir einfach nicht alle, daher habe ich bisher auch nur eine kleine Auswahl an neuen Materialien. Nächste Woche habe ich Urlaub und da schaffe ich hoffentlich ganz viel zu basteln und endlich wieder kreativ zu werden. Auch morgen am Stempelstammtisch von 16 bis 19 Uhr werden wieder viele kreative Ideen vom Tisch hüpfen.

Am Freitag ist auch noch Stempelstammtisch von 18 bis 21 Uhr – wer morgen oder Freitag noch teilnehmen möchte, darf sich gerne melden.

Auch viele Kolleginnen warten auf Ihre Ware und wir alle möchten gerne loslegen und euch liebe Kunden mit euren Bestellungen versorgen. Nur muss man auch sehen, das letzte Woche in NRW und Hessen am Donnerstag Feiertag war und leider DHL nun verstärkt mit Streik für Ihre Rechte kämpft. Daher werden wir wohl dieses mal länger auf unsere Lieferungen warten müssen.

Und wie wartet man am besten? Genau – indem wir unsere alten Vorräte verbasteln und Platz für die schönen neuen Dinge schaffen. Hier mal einige Werke die aus alten Designerpapieren entstanden sind:

 

Curvy_Keepsake_Box_Birthday

 

Curvy_Keepsake_Box_Birthday_Gutschein

 

Curvy_Keepsake_Box_Butterfly

 

Curvy_Keepsake_Box_Das-Leben-ist-eine-Reise

 

Curvy_Keepsake_Muttertag

 

Also verkürzt eure Wartezeit und seit kreativ – das ist besser als Schimpfen und motzen  :wacko:

Liebe Grüße

eure ebenfalls wartende

Vera :heart:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)