Karten und Verpackungen…

… zeige ich euch heute. Bevor in den nächsten Tagen die neuen Stampin’ Up! Produkte hier eintreffen, müssen die alten Materialien natürlich noch sinnvoll genutzt werden.

Herzlichen Danken muss ich der lieben Alexandra von Colorspell.de – Sie macht so tolle Freebies die ich für die folgenden Werke genutzt habe.

 

Da die Post und DHL nun ab morgen offiziell und unbefristet streiken, habe ich wenig Hoffnung, das morgen hier etwas ankommt  :cry:

Drückt einfach die Daumen, dann kann ich euch viele schöne neue Dinge zeigen. Ansonste gehts natürlich weiter mit Dingen die vor dem neuen Katalog entstanden sind, denn euch geht es sicherlich wie mir – ich brauche Platz für die vielen schönen neuen Sachen *hihi*

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)