Karten für allerlei Anlässe…

… sind Anfang Mai zu den beiden Fachvermietungen gewandert, bei denen ich meine Sachen verkaufe.

Einmal findet ihr meine Sachen im „das Lädchen“ in Essen – Heisingen und bei Frau vom Fach in Velbert – Langenberg. Ich kann euch beide Läden uneingeschränkt empfehlen. Einfach toll und jedes seinen eigenen Charm  :good:

Aber jetzt zeige ich euch auch die Karten:

 

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag – wir haben die Sonne genossen und morgen gehts für mich an den Basteltisch – viele schöne neue Sachen ausprobieren die von Stampin‘ Up! vor kurzem geliefert wurde. Dann kann ich euch auch endlich mal neuen Sachen zeigen, aber ich denke grade jetzt wo man Platz für neues machen muss, sind Idee für ein paar alte Sachen gar nicht so schlecht.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)