Karten zur Konfirmation

Heute gibt es mal wieder was kreatives, nach den ganzen Streß mit Auslaufliste und Co. ;-)

Mit Karten zur Konfirmation oder auch Kommunion tue ich mich wirklich schwer. Aber ich glaube diese Karten sind auch ohne typische kirchliche Symbole ganz gut geworden.

Am Donnerstag Abend ist Sammelbestellung, ich freue mich wenn ihr mitmacht ;)

Und morgen müssten ENDLICH die Pakete von Stampin’ Up! kommen. Die neuen Kataloge, einige neue Produkte… was bin ich froh das ich morgen um 15:30 Uhr Feierabend habe und somit viiiiiiiiiel  Zeit zum auspacken und ausprobieren habe :yahoo:

Denkt auch bitte daran euch für die Katalogparty anzumelden!

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)