Seit 844 Tagen…

… bin ich nun unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Ich liebe es und habe bisher keinen Tag bereut. Ich bin kreativ, lerne nette Menschen kennen und arbeite einfach unheimlich gerne mit den hochwertigen Produkten von Stampin’ Up!

Jede Stempelparty ist etwas besonderes und wenn ich auf Märkte gehe und die Leute staunend oder begeistert vor meinem Stand stehen- das ist einfach ein tolles Gefühl <3

844Tage_Stampinup_Demo

Ich habe ein Widget auf meinem Handy wo ich immer die Tage im Blick habe und heute finde ich, die Schnapszahl passt zum tollen neuen Einsteigerangebot von Stampin’ Up!

Alle die zwischen dem 02.06. und dem 30.06.2015 selber Demo werden, bekommen zusätzlich zu Ihrem Starterset 2 Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog dazu.

Einsteigerangebot_Juni_2015

Das ist doch mal ein schönes Extra zum sowieso schon tollen Einsteigerangebot für 129 Euro. Ihr müsst also nur 129 Euro investieren um Demonstratorin zu werden.

stampinup_starterset

Ihr dürft euch Materialien im Wert von 175 Euro aussuchen und erhaltet noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien mit Katalogen und weiteren Unterlagen im Wert von 40 Euro dazu. Wen ihr Hilfe braucht, beim zusammenstellen eures Startersets, meldet euch einfach bei mir. Wir stellen dann gemeinsam ein Set zusammen mit dem ihr dann bei Lieferung direkt losstempeln könnt.

Solltet ihr Fragen haben zum Thema Demo werden ruft mich einfach an. Gerne klären wir am Telefon oder bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Kakao alle deine Fragen.

Traut euch und finanziert mit der Demotätigkeit euer Hobby und wenn es euch zusagt, kann daraus natürlich noch viel viel mehr werden.

Wer direkt loslegen will, kann dies über den folgenden Link tun: https://ida.stampinup.com/?demoid=5007746  Ihr braucht lediglich eine Liste mit euren Produkten welche Ihr im Starterset haben wollt und eure Bankverbindung (IBAN / BIC) oder eine Kreditkarte. Wer den aktuellen Katalog nicht in Papierform hat kann das PDF hier ansehen *klick* oder sich *hier* das Papierexemplar anfordern. Wenn ihr nach Kataloganforderung bei mir ins Team kommt, erhaltet ihr die Katalogschutzgebühr in Form eines Stempelkissens wieder ;-)

Ich würde mich sehr freuen, euch bald in meinem Team begrüßen zu dürfen  :rose:

Liebe Grüße

eure Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)