Designerpapier Share 2015

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr gibt es auch wieder einen Designerpapier Share.

Dazu habe ich eine neue Seite erstellt, die ihr hier findet:

Designerpapier Share 2015

DesignerpapiershareButton

 

Leider sind die Designerpapierblöcke in Prachtfarben und Neutralfarben vorübergehend aus Qualitätsgründen nicht bestellbar. Aber sobald das geht werde ich euch natürlich informieren.

Die neuen Muster sind einfach klasse! Es gibt Punkte und Querstreifen, sowie Blümchen und eine tolle Schrift – ich habe für euch mal Fotos gemacht:

Muster_Designerpapiere_2015

Tolle Muster oder?

Ich finde Sie schön und freue mich damit viele kreative Projekte zu gestalten.

 

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)