Einladung zur Taufe

… in Grasgrün, Osterglocke und Taupe.

Die Karte ist vor ein paar Wochen zusammen mit der Mama von meinem Patenkind entstanden.

Taufe_Einladung_grasgruen_osterglocke

Die neue Farbe Grasgrün, die es seit 02.06.15 bei Stampin‘ Up! gibt ist einfach so toll sommerlich und da die Taufe im Juli stattfindet, passt die Farbe perfekt. Mir fällt grade auf, dass auf den Blümchen noch die Perlen fehlen – die haben wir bei den anderen Karten eingesetzt.

Die weiteren 20 Einladungskarten zur Taufe haben wir dann zusammen gewerkelt. Die Rückmeldungen die die liebe Mami von meinem Patenkind bekommen hat, waren durchweg positiv – was mich super freut. Haben wir also zusammen was schönes erschaffen ;-)

Eine kleine Überraschung für die Gäste haben wir natürlich  auch gewerkelt, aber die wird erst nach der Taufe gezeigt, damit es für alle eine Überraschung bleibt!

Liebe Grüße

eure Vera

2 Gedanken zu „Einladung zur Taufe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)