Goodies zur Taufe

Das Wetter ist heute mal wieder so lala… gut das es vor 2 Wochen bei der Taufe von meinem Patenkind ein viel viel besseres Wetter gab.

Wie bereits die Einladung sind natürlich auch die Goodies passend in Grasgrün und Osterglocke gestaltet.

Tauf_Goodies_Osterglocke_Grasgrun_1

 

Tauf_Goodies_Osterglocke_Grasgrun_2

 

Tauf_Goodies_Osterglocke_Grasgrun_3

Gefüllt waren die Goodies mit farblich passenden M&Ms – einfach klasse so ein zusammenpassendes Farbkonzept.

Auf den M&Ms war einmal ein Bild von meinem Patenkind abgebildet und noch die Erinnerung “Taufe 11.07.2015”

Taufe_Goodies_Osterglocke_Grasgrun_MMs

 

 

Natürlich bekommt ihr auch die Materialliste falls ihr die Goddies nachbasteln wollt:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Übrigens, es tut sich was zum Thema – zumindest mit dem Sommerworkshop am 08.08.2015 von 11 bis 17 Uhr in Essen-Rüttenscheid – kurzfristig aber vielleicht habt ihr ja Zeit – Infos kommen bis Donnerstag. Angemeldet sein müsstet ihr bitte bis Donnerstag den 30.07.2015 20 Uhr , denn dann muss ich das Material bestellen.
Preis inkl. Raummiete, Getränke, Essen (belegte Brötchen und Kuchen) 30 Euro pro Person
Ich weiß das es kurzfristig ist, aber gönnt euch den Bastelspaß

Liebe Grüße
Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)