Foxy Friends Boxen – einfach tierisch oder besser fuchsig?!

Huhu ihr Lieben,

gut das ihr mich grade nicht seht.

Ich liege noch ziemlich platt auf der Couch unter meiner warmen Decke und pflege mich. Die Facebook Fans haben es sicherlich schon gesehen. Ich liege seit Dienstag Abend mit Fieber und Erkältung flach. Immerhin ist das Fieber seit heute weg und ich kämpfe nur noch mit der laufenden Nase und mit Husten.

Für euch habe ich aber trotzdem etwas kreatives zum zeigen, denn dank Tablett muss man ja nicht mehr von der Couch aufstehen ;-)

Letzte Woche sind diese tollen Boxen entstanden:

foxy_friends_boxen_lovelystamps

Durch die Thinlits Form Leckereien Box geht das wirklich fix. Dazu das Designerpapier im Block “Ausgefuchst” und den passenden Farbkarton in Calypso, Schiefergrau und Aquamarin.

Hier mal 4 Nahaufnahmen

Wenn ihr auch gerne Stampin’ Up! kennen lernen wollt schaut doch mal in die Termine – vielleicht habt ihr Zeit für einen Anfänger- oder einen Weihnachtsworkshop. Auch zu den Stempelstammtischen seid ihr herzlich eingeladen.

Wenn ihr Fragen habt, wie das mit den Boxen geht, meldet euch gerne.

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)