Vielen Dank Karte mit Fuchs

Hallo Ihr Lieben,

lange war es still auf dem Blog. Seit Donnerstag geht es mir Grippe technisch wieder besser und ich war auch wieder arbeiten. Freitag Mittag hat mich dann nach frühem Feierabend die Migräne umgehauen. Samstag war großes Demotreffen bei meiner UpUp-Line Jenni Pauli und gestern war es Zeit den Balkon winterfest zu machen. Balkonmöbel in den Keller und die verblühten Blumen in die braune Tonne.

Heute gibt es daher für euch wieder was kreatives – eine Dankeskarte mit Fuchs

danke_karte_foxy-friends

Das Set “Foxy Friends” aus dem aktuellen Stampin’ Up! Jahreskatalog ist mein absolutes Lieblingsset. Daher war für dieses Kärtchen der Fuchs perfekt.

Am Mittwoch ist wieder Sammelbestellung – wenn ihr etwas braucht, meldet euch einfach. Ich beiße wirklich nicht ;-)

Liebe Grüße

eure Vera  :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)