Weihnachtskarte in zarter Pflaume

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es wieder kreativ.

Ich möchte euch bis Weihnachten ein paar Karten Ideen zeigen, in vielleicht ungewöhnlichen Farben ;-)

weihnachtskarte_zartepflaume_foxy-friends

Ich finde die In Color Farbe „Zarte Pflaume“ einfach toll und  für mich total weihnachtlich.

Das Designerpapier mit den grauen Punkten ist aus dem Block „Ausgefuchst“

Gestempelt wurde mit dem Stempeplsets „Foxy Friends“ und mit dem Gastgeberinnen Set „Grüße rund ums Jahr“

Bitte denkt noch an die Sammelbestellung am Montag – die reduzierten Angebote findest du im folgenden Beitrag „Preisspektakel“

Wenn du Fragen hast oder etwas bestellen willst, melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße

eure Vera 

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarte in zarter Pflaume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)