Foxy Friends Gäste Goodies

Foxy Friends… ich liebe diese Set mit der passenden Stanze. Habt ihr dazu die tolle Katalog Doppelseite schon gesehen? Wenn nicht, dann schnappe Dir deinen Katalog und blättere mal auf die Seite 56 / 57.

Ich habe aus diesem schönen Set und dem passenden Designerpapier Gäste Goodies für einen Workshop gebastelt.

Verpacken wollte ich Schokoladen Sticks von Lindt für meine Gäste, daher habe ich mir folgende Verpackung ausgedacht:

Lindtschoki_Goodies_Foxy_Friends

Leider sind die Farben auf dem Foto nicht naturgetreu – manchmal verzweifele ich echt beim Fotos machen  :cry:  Die Boxen sind aus Farbkarton in Calypso. Die Kreise sind aus Farbkarton in Aquamarin, Calypso und Schiefergrau. Das Designerpapier im kleinen Block ist extra auf das Foxy Friends Set abgestimmt. Das Band ist ebenfalls in Schiefergrau.

Hier nochmal eine Nahaufnahme, da sind die Farben auch besser geworden:

Lindtschoki_Goodies_Foxy_Friends_2

Ich bin wirklich total verliebt in diese Set und man kann so viel damit machen – nicht nur Füchse sondern auch Waschbären, Rentiere, Katzen und vieles mehr.

Folgende Materialien habe ich für die Verpackung benutzt:




Wenn ihr Interesse an einer Anleitung habt, dann meldet euch einfach ;-) dann schreibe ich euch gerne eine Anleitung dazu.

Wer sich jetzt spontan in das Set verliebt hat, kann gerne morgen an der Sammelbestellung teilnehmen – meldet euch bis morgen 20 Uhr bei mir und denkt an die Bonustage Aktion – pro 60 Euro Einkaufswert ein 6 Euro Gutschein bekommen.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)