Rudolph the red noose reindeer…

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich dran im Adventskalender der Stempelwiese.

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Ich zeige euch heute 4 kleine aber feine “Rudolph” Boxen

 

DSC08641

 

Entstanden sind die Boxen aus der neuen Thinlitsform aus dem Herbst-/ Winterkatalog “Zierschachtel für Andenken” Seite 11 und aus der Bigz L Form”Mini-Tasche” aus dem aktuellen Jahreskatalog auf Seite 233 und einigen Stanzen von Stampin’ Up!

Hier mal ein paar mehr Bilder:

 

 

Die Rudis sind dank der Thinlits bzw. Bigz L Formen ganz schnell gemacht. Für die Nase habe ich rotes Glitzerpapier verwendet und einmal die 1/2″ und die 1″  Kreisstanze. Der Rudolph-Kopf ist ein Teil der Eulenstanze und die Geweihe sind einmal aus den Framelits “Fall Fest” und einmal der Ast aus der Vogelstanze.

Hier mal eine Liste von allen Materialien die ich gebraucht habe:












Ich hoffe euch haben die Rudolph-Boxen gefallen und würde mich sehr über euren Kommentar freuen :yahoo:

Liebe Grüße
eure Vera :heart:

10 thoughts on “Rudolph the red noose reindeer…”

  1. Liebe Vera,
    deine Verpackungen sind toll geworden.
    Die Nase leuchtet so schön!
    Der Adventskalender begeistert mich jeden Tag
    und eigentlich haben wir uns doch schon selbst beschenkt.
    Mit vielen tollen Ideen rund um unser Hobby.
    Ich danke dir für deinen tollen Beitrag
    und wünsche dir nun wunderschöne Feiertage.
    :yahoo: LG Tina

  2. Deine Rudis sind ja mal sooo putzig!! <3
    Was mir auch super gut gefällt, sind die Blätter bzw. Zweige, die du als Geweih umfunktioniert hast. total süß!! :-)
    Wünsche dir schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage und viele Grüße,
    Yassi

  3. Liebe Vera, ich finde, da ist dir eine ganz ganz tolle Idee komplett gelungen. Ganz lieben Dank für die Inspiration!!!
    Nun wünsche ich dir einen Guten Rutsch in 2015 – die Feiertage sind ja schon wieder vorbei :-(…
    Herzlichst Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)