Workshops, Stammtisch und Mittwochsangebote von Stampin’ Up!

Hallo Ihr Lieben,

die letzten tage war es wieder ruhig auf dem Blog aber ich war nicht untätig ;-)

Diese Woche gab es schon den Stempelstammtisch, bei dem ganz kreative Karten entstanden sind. Wobei ich ehrlich gesagt sehr unproduktiv war, habe nur 1 1/2 Karten gemacht, weil ich völlig Ideenlos war.
Gestern Abend waren 4 Mädels zum stempeln hier und hatten ihren Spaß und ein wenig bunte Finger nach den ersten Stempelversuchen, aber das kennen wir ja alle und ist völlig normal.
Hier mal ein Foto vom Tisch nachdem alle fertig waren und so sieht es hier jetzt immer noch aus. Ich muss also gleich dringend mal aufräumen *lach*

 

Tisch_nach_dem_Stempel_Stampinup

Apropos, gestern war Mittwoch und ihr wißt ja was das heißt, die neuen Angebote der Woche sind da.
Auch diese Woche sind wieder 7 tolle Angebote dabei:

WochenangeboteKW38_StampinUp

Es gibt die InColor 2013-2015 Marker für unschlagbare 11,96 Euro sowie das “Yippee-Skippee!” Stempelset in Holz für 17,21 Euro und das Stempelset “Happy Hour” für 26,96 Euro.
Außerdem könnt ihr euch diese Woche mit Rohlingen für Geschenkverpakungen eindecken. Es gibt die großen Geschenkboxen für nur 2,63 Euro.
Sowie die Geschenkboxen mit dem Folieneinschub (Überschub ?! Weiß nicht wie man das genau nennt *überleg* )
Ein Download für MDS ist ebenfalls wieder dabei sowie die Deko-Elemente aus Holz.

 

Bitte denkt auch an eure Anmeldungen für das Workshop Wochenende Ende September.

WorkshopBannerSeptember

Am 27. + 28.09.2014 heißt es ran an die Stempel und Schere und auf zum basteln und werkeln.
Samstags wird das Thema Halloween und Herbst unser Thema sein und Sonntags gibt es dann den Project Life Workshop
Nähe Infos zu den Kursen wie Uhrzeiten und Gebühren findet ihr hier:

https://www.lovelystamps.de/neue-workshoptermine-im-september/

Ich freue mich auf eure Anmeldungen, es sind noch einige wenige Plätze frei  :good:  

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)