Designerpapier mit Zauber der Weihnacht selbst gemacht

Hallo Ihr Lieben,

 

am Wochende war ich mal wieder kreativ und zeige euch mein selbstgemachtes Designerpapier.

Ein Bogen Farbkarton in Cremeweiß bestempelt mit dem Stempelset „Zauber der Weihnacht“ aus dem Herbst- Winterkatalog von Seite 25.

Verpackung_Zauber-der-Weihnacht_StampinUp

 

Die verwendeten Farben sind Lagunenblau, Farngrün, Schiefergrau und Himmelblau.

Aus dem bestempelten Papier habe ich mir eine Verpackung gefalzt und geschnitten ;-) könnt ihr erraten wofür?

Verpackung_Zauber-der-Weihnacht_StampinUp2

Verpackung_Zauber-der-Weihnacht_StampinUp3

 

Einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

 

Folgende Produkte wurden verwendet:






Die nächste Sammelbestellung ist übrigens am 01.10.2014 :yahoo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)