Neue Workshoptermine im September

Hallo Ihr Lieben,

wie einige bereits wissen, hatte ich für September noch ein Workshop Wochenende angekündigt.

WorkshopBannerSeptember

Stattfinden wird das Workshop Wochenende am 27. + 28. September 2014

 

An dem Samstag soll es von 11 bis 17 Uhr rund um das Thema Halloween und Herbst gehen.

Wir basteln gemeinsam den Türkranz aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 36/37.

Kranz-GenialGruselig-Stampinup

Sowie noch weitere schöne herbstliche Projekte, die ich aber noch nicht verraten möchte.

Workshop Gebühr sind 42 Euro. Warmes Essen und Getränke sind natürlich inklusive.

 


 

 

Sonntag widmen wir uns voll und ganz dem Thema Project Life

Workshopzeit: 12 bis 16 Uhr

Stampin’ Up! hat ein schönes Video dazu gemacht, für diejenigen, die Project Life noch nicht kennen. Es ist in englisch, aber es gibt deutsche Untertitel ;-)

Bei diesem Workshop habt ihr die Wahl zwischen dem kleinen oder dem großen Project Life Album.

ProjectLifeAlben

Zum werkeln bekommt ihr von mir ein Album, die dazu passenden Hüllen und die passenden Stifte. Natürlich alles aus dem aktuellen Stampin’ Up! Katalog. Dazu dürft ihr euch jeweils noch ein Zubehörpaket (Hauptkatalog Seite 189 rechte Spalte) aussuchen, sowie 25 Project Life Karten.  Das einzige was ihr mitbringen müsst sind Fotos die ihr in den Alben verewigen wollt.

Die Workshop Gebühr hängt davon ab, welches Album ihr wählt. Mit dem kleinen Album kostet der Workshop 45 Euro und mit dem großen Album 68 Euro. Warmes Essen und Getränke sind hier natürlich auch inklusive.

Bitte meldet euch rechtzeitig zu den Workshops an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ich natürlich die Materialien bestellen muss. Bei Anmeldung muss die Hälfte der Workshopgebühr angezahlt werden.

Bitte meldet euch per Email: info@lovelystamps.de , per Telefon: 0201/851 93 555 oder per Kontaktformular an.

Anmeldeschluss ist der 19. September 2014!!

 

Ich freue mich riesig auf euch und ein tolles Workshop Wochenende!!

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

 

1 thought on “Neue Workshoptermine im September”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)