Gratis Stempelset für Gastgeberinnen

Hallo Ihr Lieben,

Donnerstag Abend nach dem Abschiedsessen war ich so müde, das ich den versprochenen Blogbeitrag nicht mehr geschafft habe. Freitag war ich total platt als ich nach Hause kam und Samstag war großes Demo treffen in Gladbeck mit meiner Stempelmami Steffi Helmschrott und Stempelomi Jenni Pauli. Der Samstag Abend endete mit Migräne, so das mein Freund nach Gladbeck kommen musste um mich und das Auto nach Hause zu bringen. So war das alles natürlich nicht geplant :cry:

Daher bekommt ihr heute nun die News.

Main_host_demo_9.1-30.2014_DE

Für alle Stempelpartys zwischen dem 28.08. und 31.10.2014 gibt es bei einem Partyumsatz von 300 Euro das Stempelset “Gesammelte Grüße” für die Gastgeberin gratis. Natürlich zusätzlich zu den Gastgeberinnen Euros. Das heißt ihr dürft euch für eure Gastgeberinnen Euros etwas aussuchen und bekommt das Stempelset dazu!

Natürlich gilt das Angebot auch für Einzelbestellungen über 300 Euro.

Und mal ehrlich, das Set enthält nun wirklich für fast jede Gelegenheit etwas, schaut es euch an und urteilt selbst ;-)

StempelsetGesammelteGruesse

 

Natürlich kann das Set auch in Englisch (Holz oder clear)  oder Französisch gewählt werden.

StampinUp-GesammelteGruessefranzoesisch-Bellefetes StampinUp-StempelsetGesammelteGruesseenglischgoodgreetings

Ein schönes Set oder? Ich mag es sehr gerne und freue mich das ich jetzt wieder viel stempeln kann Abends.

Wer gerne einen Termin für eine Stempelparty machen möchte, meldet sich einfach bei mir per Telefon 0201/851 93 555 oder per Email  :mail:

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße

eure Vera :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)